Veröffentlicht am: 13. September 2021
Startseite/Wir beschwingen die Kerb

Wir beschwingen die Kerb

Am Kerbesonntag (12.9.) war es endlich so weit – die SoundKids durften nach 21 Monaten wieder auftreten und von dem, was sie in den vergangenen Monaten erarbeitet hatten, eine Kostprobe geben. Und es hat sich ausgezahlt, dass die kleinen und großen Sängerlein dem Singen und dem Chor über diese Zeit treu geblieben sind und sich, wann und wie immer es möglich war, während der Pandemie-Zeit zum Singen getroffen haben.
Bei bestem Wetter und „vollem Haus“ erlebten die ZuhörerInnen – natürlich Corona-konform – einen gelungenen Auftritt, nach dem auch lautstark nach einer Zugabe verlangt wurde.
Mit „Siya hamba“, „Alles ist Musik“ und „Chöre“ begeisterten unsere Nachwuchssänger das Publikum und machten Lust aufs Chorsingen. Dass dies wahrlich gelungen ist, zeigen die Neuzugänge, die beide SoundKids-Gruppen seitdem wieder begrüßen durften. Die SoundKids wachsen, gemäß dem Motto „Singen? Aber SICHER!“

Aktuelle Berichte